Oh mein Gott!

Oh mein Gott, Leute, es geht los, ich sitze im Flieger!

Ich realisiere immer noch nur so halb, auf was für eine Reise ich mich begeben habe, meine Gefühle sind eine verrückte Mischung aus unglaublicher Vorfreude und dem Willen nach Rückzug. Aber es ist zu spät, ich sitze im Flieger!

Draußen breiten sich die Städte aus wie Meere voller Sterne. Wir fliegen nachts, das heißt, ich sehe alle Lichter der Menschheit da unten leuchten und mein Herz tut bei jedem einen kleinen Sprung.

Manchmal denke ich sowas wie „War ja klar, dass du wieder einen anderen Weg gehen musst, Emma. War ja klar, dass du dir wieder die besonders verrückten Sachen aussuchst.“

Aber ich genieße jeden Moment bis jetzt und bereue nichts. Ich freue mich auf Marokko, ich habe ein wenig Angst vor meiner Zeit dort, aber ich werde niemals aufgeben, sondern mein Ziel verfolgen und mich in das Abenteuer stürzen!

Und wer weiß, vielleicht tut das unserem kleinen, manchmal introvertierten, unsicheren Wölfchen etwas gut?


My god, guys, it is starting, I’m sitting in the plane!

I only realise partly on what trip I started to go, my feelings are a crazy mixture out of incredible excitement and the will to go back. But its to late, I’m sitting in the plane!

Outside the cities are shining like an ocean of stars. We’re flying through the night, what means that I see every light of humanity down there and my heart jumps softly with every one of it.

Sometimes I think: „It was clear that you had to choose another way than anyone else, Emma. It was so clear that you choose the extra crazy things.“

But I enjoy every moment till now and I don’t regret a thing. I’m excited and joyful about Morocco, yes, I’m a little scared about my time there but I’ll never give up, I’ll chase my aim and throw myself into the adventure!

And, who knows, maybe that’s not the worst thing for our little, sometimes introverted, unsure Wölfchen?

 

IMG_20170803_115411
Es geht los und ich guck mal wieder komisch — We are starting and I look – as usual – like crazy

4 Kommentare zu „Oh mein Gott!

  1. Schön von dir zu lesen, liebe Emmi und Danke, dass du Zeit gür diesen Eintrag gefunden hast. Komm gut an in Marokko und glaub weiterhin an dich und verfolge deine Ziele! Hier fehlst du jetzt schon! Deine Mami

    Like

Hinterlasse einen Kommentar